Download e-book for kindle: Auch ganz oben bist du nicht allein (German Edition) by Theo Fritsche

By Theo Fritsche

ISBN-10: 3902480432

ISBN-13: 9783902480439

Warum folgt guy lieber einem chief als einem Boss? used to be entscheidet letztlich an den höchsten Bergen der Welt über Gipfelerfolg oder vorzeitigem Rückzug? Wie wird ein starkes crew zusammengestellt und geführt? Fragen, auf die der Vorarlberger Höhenbergsteiger Theo Fritsche Antworten sucht und auch findet. Seine Erkenntnis spiegelt sich in drei Wörtern wieder: Menschlichkeit hat Zukunft. Wer andere respektiert und achtet, der erhält Akzeptanz und Freundlichkeit zurück, der gewinnt Teamkameraden für die nächsten Unternehmungen.
Fritsche nimmt uns mit auf eine besondere Reise durch die Berge seines Lebens. Unter anderem stand er auf dem Mount Everest und meisterte den moment Step ohne zusätzlichen Sauerstoff "free solo". Doch nicht nur Gipfel: In Nepal organisiert und finanziert Fritsche seit rund 20 Jahren Schul- wie Hilfsprojekte. So gewährt er Einblicke in seine Leistungen auf und neben den Bergen, aber noch viel mehr, er lässt uns teilhaben an seinen Gedanken für eine glücklichere, gerechtere und schönere Welt.
MIT BEITRÄGEN VON GERLINDE KALTENBRUNNER, HANS KAMMERLANDER, OSWALD OELZ

Show description

Read or Download Auch ganz oben bist du nicht allein (German Edition) PDF

Best sports in german books

Grundlagen der Spirometrie bei internistischen Erkrankungen - download pdf or read online

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich activity - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, observe: "-", Humboldt-Universität zu Berlin (Sportwissenschaften), Veranstaltung: Prävention und Rehabilitation in der Inneren Medizin, Sprache: Deutsch, summary: InhaltsverzeichnisVorwort. .Definition.

Download e-book for iPad: Golf genial: Anders denken, anders trainieren, erfolgreicher by Alexander Kölbing,Jonas Kölbing

"Golf genial" ist kein klassisches Golflehrbuch. Jeder Golfer weiß um die ungeheuren Anstrengungen, die es zur Verbesserung der eigenen Technik braucht. Wenn das Handicap trotz aller Bemühungen nicht fallen will, kann es helfen, das eigene Spiel aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Das Autorenteam Jonas und Alexander Kölbing schafft genau dies: Sie erklären in ihrem neuen Ratgeber, warum Golfer bei genau gleichen Voraussetzungen manchmal gute und manchmal schlechte Schläge machen.

Download PDF by Christoph Eydt: Das Tai Chi-Feeling: mit Übungen für den Alltag (German

Tai Chi, auch „weiches Boxen“ genannt, ist eine alte chinesische Kampf- und Bewegungskunst. Der Fokus liegt auf mühelosen, geschmeidigen Bewegungen. Aufmerksamkeit, instinct und Entspannung sowie der Einsatz der Vorstellungskraft sind Merkmale dieser Kunst. Tai Chi …schärft das Bewusstsein koordiniert Bewegungenerzeugt Kontrollevermindert Verschleißschafft innere Ruhe optimiert die Körperstruktur erzeugt eine elastische Kraft, die jederzeit abrufbar ist und vermittelt ein tieferes Körperverständnis, das den Alltag erleichtert Um diese Vorteile zu genießen, muss guy intensiv trainieren.

Graeme Obree's Radsporttraining mit der Methode Obree (German Edition) PDF

Wer sonst als Graeme Obree besäße die Vorstellungskraft und den genialen Scharfsinn, um zum Kern des difficulties durchzudringen, wie guy als Radfahrer das meiste aus seinen Möglichkeiten macht. Seine verblüffenden Ideen und innovativen Ansätze haben ihn mit bescheidensten Mitteln, praktisch ohne Geld und Unterstützung, in die Weltspitze des Radsports geführt und zwei Mal den legendären Stundenweltrekord erobern lassen - eine inspirierende Geschichte, die als The Flying Scotsman sogar für das Kino verfilmt wurde.

Additional info for Auch ganz oben bist du nicht allein (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Auch ganz oben bist du nicht allein (German Edition) by Theo Fritsche


by Robert
4.3

Rated 4.50 of 5 – based on 28 votes